Camping Domaine de la Yole
Über Domaine de la Yole
Der Camping Domaine de la Yole liegt unweit des gemütlichen Dorfes Valras Plage. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein breiter Sandstrand, auf welchem Sie an den zahlreichen Sommertagen von Strand, Meer und Badespaß genießen können. Unsere Unterkünfte befinden sich auf schönen und gut situierten Plätzen wodurch Sie auf diesem großen Camping dennoch das Gefühl von Ruhe und Privatsphäre spüren.
Badevergnügen auf Camping Domaine de la Yole
Die Poollandschaft mit Liegeweide aus Kunstgras bietet Ihnen die Möglichkeit, sich in aller Ruhe zu erfrischen mit Getränken oder einem Eis von der Bar, im Schatten der Pappeln zu entspannen oder Sie kühlen sich in einem der vier Schwimmbäder ab. Der Kinderbereich mit Planschbecken, Spielgeräten und einem überdachten Schwimmbad grenzt an den Schwimmbereich mit Rutschen, in dem in 2017 eine neue 8 m hohe Wasserrutsche zugefügt wurde.
Genießen Sie Ihren Urlaub in der Marvilla Premium Zone
Unsere Supreme Plus Lounge Mobilheime befinden sich in der Premium Zone. Dieser eigene Bereich ist mit Fußwegen und Pflanzen sehr schön angelegt und ist autofrei, so dass Ihre Kinder hier unbeschwert spielen können!
Einrichtungen auf Camping Domaine de la Yole
Während Ihres Urlaubs auf dem Campingplatz Domaine de la Yole wird es Ihnen an nichts mangeln. Es gibt eine Pizzeria und einen Imbiss, so dass Sie nicht hungern müssen.
Die engagierten Animationsmitarbeiter bieten der ganzen Familie Unterhaltung mit Sport, Disco und dem beliebten Karaoke. Die Kinder vergnügen sich beim Autoscooter und den Spielplätzen. Zusätzlich können Sie sich im Kletterpark für sowohl Anfänger als fortgeschrittene Kletterer austoben.
Camping Domaine de la Yole ist Teil des Domaine de la Yole Wineresorts. Sie können eine Führung durch die Weinreben bekommen, an einer Verkostung von Weinen des lokalen Landguts teilnehmen und den lokalen Spezialitäten, welche Sie auch auf dem Camping erwerben können.
Region um Camping Domaine de la Yole
Nur 3 km vom Camping entfernt befindet sich Valras-Plage. Hier können sie entlang der Promenade flanieren und auf einer der vielen Terrassen ausruhen. In der Hochsaison (bis 1:00 Uhr) können Sie sich durch einen Bummelzug hierhin fahren lassen (kostenpflichtig). Übrigens können Sie auch mit dem Fahrrad, welches Sie auf dem Camping mieten können, innerhalb kürzester Zeit nach Valras-Plage fahren. Wenn Sie einmal nicht am Strand liegen möchten lohnt sich ein Ausflug nach Carcassonne. Carcassonne ist eine altertümliche Festungsstadt mit ihrer bekanntesten Sehenswürdigkeit, der vollständig restaurierten Zitadelle. Wunderschöne mittelalterliche Gässchen leiten Sie entlang kleiner Geschäfte und Bistros. Carcassonne steht auf der UNESCO Erbgutliste. Ein anderes mittelalterliches Dorf ist Olargues. In der Umgebung des Campings können Sie auch raften und Kanu fahren auf der L‘Orb.
Über den Campingplatz
- Geeignet für: Babys und Kleinkinder, Kinder (5-11 Jahre), Teenies (12+)
- Strand: Sand, 500 m
- Abstand von Zürich: 797 km
- Campinggröße: 1272 Plätze
- In der Nähe: Valras-plage, 3km
- Haustiere: auf dem Campingplatz erlaubt, aber nicht in unseren Unterkünften
- Wifi: überall auf dem Campingplatz verfügbar (gegen Gebühr)
- Nächster Flughafen: Beziers/Agde 19km, Montpellier 84km, Perpignan 95km
- Beistellzelt: nicht erlaubt
Bei Roan auf diesem Camping
- Grill bei Ihrer Unterkunft: nicht erlaubt
- Roan-Kinderfahrräder (0-6 Jahre): Gratis für alle Kinder von 0-6 Jahre
- Roan-Mitarbeiter: ja
- Buchen Sie eine Mobilheim-Nummer Ihrer Wahl